Pächterwechsel Vereinsgaststätte

Zum 31.03.2019 beendet unser derzeitiger Wirt Lorenz Karsch sein Gastspiel beim Freier TuS. Wir bedauern dies sehr, haben aber gleichzeitig Verständnis für seine Beweggründe. Wir bedanken uns bei ihm und wünschen ihm für seinen neuen Wirkungsbereich alles Gute!

Ab 01.04.2019 übernimmt Frau Ivanka Dimova mit ihrer Familie die Gaststätte. Sie hatte bisher lange Jahre beim Griechen in Stadtamhof am Herd gestanden. Es wird bayerische, griechische und italienische Küche angeboten werden. Die Neueröffnung erfolgt wegen einiger Renovierungsarbeiten voraussichtlich zum 01.05.2019.

In der Zwischenzeit wird es eine Art Notbetrieb mit Getränkeausgabe geben, teilweise in der Kegelbahn. Auch die Schlüsselausgabe wird funktionieren und die Toiletten werden zugänglich sein. Die Kommunikationsdaten der neuen Pächter sind über Johannes Czypionka bzw. Harald Gergolla zu bekommen.

Mit sportlichen Grüßen
Johannes Czypionka
Präsident